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  1. Neukunde
    1. Lunchtime liefert schon an mein Unternehmen wie kann ich Kunde werden?
    2. Lunchtime liefert noch nicht an mein Unternehmen, wie kann ich Kunde werden?
  2. Bestellen
    1. Individuelle Bestellungen
      1. Bis wann kann ich bestellen?
      2. Kann ich meine Bestellung annullieren?
      3. Kann ich meine Bestellung verändern?
      4. Kann ich die Komposition der Produkte verändern?
    2. Bestellungen für Versammlungen
      1. Bis wann kann ich bestellen?
      2. Bis wann kann ich meine Bestellung annullieren?
      3. Kann ich meine Bestellung verändern?
      4. Wer wird die Rechnung erhalten?
      5. Kann ich die Zusammenstellung meiner Versammlungsbestellung verändern?
  3. Lieferung
    1. Wann wird meine Bestellung geliefert?
    2. Wohin wird meine individuelle Bestellung geliefert ?
    3. Wohin wird meine Bestellung für Sitzungen geliefert?
    4. Wie kann ich wissen, ob meine Bestellung geliefert wurde?
    5. Muss ich eine Zulage zahlen, um beliefert zu werden?
    6. Wie kann ich meine Lieferadresse verändern?
  4. Zahlungen
    1. Wann muss ich bezahlen?
    2. Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
    3. Vorteile eines direkten Bankeinzugs Ihrer Rechnung bei Lunchtime
    4. Wo kann ich meine Zahlung hinterlassen und wann wird diese abgeholt?
    5. Werde ich eine Zahlungsbestätigung erhalten?
    6. Was kann ich tun, wenn ich die vorgegeben Zahlungsperiode verpaßt habe?
  5. Divers
    1. Wie kann ich mich beschweren, wenn die gelieferten Produkte nicht meiner Bestellung entsprechen ?
    2. Ich habe meinen Benutzernamen und / oder Passwort vergessen, wie bekomme ich ein neues?
    3. Welches Verfalldatum haben unserer Produkte?
    4. Wie kann ich einen Vorschlag oder eine Idee Lunchtime unterbreiten?

1. Neukunde

Lunchtime liefert schon an mein Unternehmen wie kann ich Kunde werden?

Klicken Sie " Neue Kunde " auf unsere Homepage www.lunchtime.lu. Geben Sie Ihre professionelle Email Adresse an und kopieren Sie die Zahlen im Bild aus Sicherheitsgründen. Innerhalb der nächsten 10 Minuten nachdem Sie den Knopf "Konto erstellen" gedrückt haben, erhalten Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort per Email.

(Lunchtime akzeptiert nur professionelle Email Adressen aus Liefer- und Sicherheitsgründen).

Lunchtime liefert noch nicht an mein Unternehmen, wie kann ich Kunde werden?

Klicken Sie " Neue Kunde " auf unsere Homepage www.lunchtime.lu. Geben Sie Ihre professionelle Email Adresse an und kopieren Sie die Zahlen im Bild aus Sicherheitsgründen. Nachdem Sie auf den "Konto erstellen" Knopf gedrückt haben, öffnet sich ein Formular, wenn der Domäne Name von Ihrer Firma nicht von unserem System erkannt wird. Bitten wir Sie das Formular auszufüllen. Wir geben Ihnen schnellst möglich Bescheid, ob wir an Ihre Firmenadresse liefern können oder nicht.

2.1. Individuelle Bestellungen

Bis wann kann ich bestellen?

Für Lieferungen am selben Tag vor 12h00 mittags, müssen die Bestellung vor 10.00 Uhr aufgegeben worden sein. Die Kalenderfunktion erlaubt Ihnen auch im Voraus zu bestellen. Sie müssen nur auf das Feld "Bestellen" klicken mit dem gewünschten Lieferdatum.

Kann ich meine Bestellung annullieren?

Ja! Indem sie auf den "Anpassen" Knopf auf dem Kalenderblatt des bestimmten Datums klicken, können Sie Ihre Bestellung annullieren. Es erscheint eine Übersicht Ihrer Bestellung, drücken Sie auf den "Bestellung löschen" Knopf und Ihre Bestellung wird annulliert. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Bestellung am gleichen Tag der Lieferung nur bis 9.30 Uhr löschen können..

Kann ich meine Bestellung verändern?

Ja! Klicken sie auf den "Anpassen" Knopf auf dem Kalenderblatt des bestimmten Datums. Wenn Sie auf den Knopf "Hinzufügen" klicken, dann können Sie noch weitere Artikel Ihrer Bestellung hinzufügen. Dies ist möglich bis 10.00 Uhr morgens für Bestellungen, die noch am selben Tag geliefert werden sollen.

Kann ich die Komposition der Produkte verändern?

Nein! Um unseren Kunde korrekt liefern zu können und aus logistischen Gründen, können wir individuelle Veränderungen an unseren Produkten nicht vornehmen.

2.2. Bestellungen für Versammlungen

Bis wann kann ich bestellen?

Alle Produkte aus unserem "Sitzungsangebot" sind 2 Arbeitstage vor Lieferdatum zu bestellen.

Bis wann kann ich meine Bestellung annullieren?

Sie können die Bestellungen für Versammlungen 1 Arbeitstag vor Lieferdatum annullieren, indem Sie auf den Knopf 'Sehen' im Kalenderblatt des bestimmten Datums klicken und dann auf den 'Bestellung löschen' Knopf.

Kann ich meine Bestellung verändern?

Ja ! Sie haben die Möglichkeit bis 1 Arbeitstag vor Lieferdatum Ihre Bestellung zu ändern, indem Sie auf 'Sehen' auf der Kalenderseite klicken und dann auf 'Hinzufügen', wenn Sie Ihrer Bestellung noch Produkte hinzuzufügen wünschen, 'Löschen', wenn Sie die Bestellung annullieren möchten oder 'diese Linien löschen, wenn Sie Ihre Bestellung teilweise zu verändern wünschen.

Wer wird die Rechnung erhalten?

Rechnungen in Bezug auf Versammlungen werden immer an die Buchhaltung Ihrer Firma geschickt. Wenn Sie eine andere Inrechnungstellung wünschen oder eine Referenz Ihrer Rechnung hinzufügen möchten, dann können Sie diese Information im Bestellungsbestätigung seite angeben.

Kann ich die Zusammenstellung meiner Versammlungsbestellung verändern?

Ja ! Wir können die Zutaten für Ihre Gruppenbestellungen anpassen. Bitte nehmen Sie in diesem Fall mit unserem Kundenservice Kontakt auf, er wird Ihnen ein persönliches Angebot unterbreiten. Nehmen Sie mindestens 2 Arbeitstage vor Lieferdatum mit uns Kontakt auf wenn Sie besondere Wünsche haben.

3. Lieferung

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Ihre Bestellung wird immer vor 12.00 geliefert außer es wurde etwas Anderes mit unserem Kundenservice vereinbart.

Wohin wird meine individuelle Bestellung geliefert ?

Ihre Bestellung wird in einer isolierten Lunchtime Kiste geliefert und befindet sich in der dafür vorgesehenen zentralen Lieferstelle in Ihrer Firma.

Wohin wird meine Bestellung für Sitzungen geliefert?

Bestellungen in Verband mit Versammlungen werden an der gleichen Stelle geliefert, wie die individuellen Bestellungen, außer es wurde etwas anderes mit unserem Kundendienst vereinbart (z. Bsp. An der Rezeption oder in einem bestimmten Sitzungssaal.

Wie kann ich wissen, ob meine Bestellung geliefert wurde?

Unsere Lieferwagen verfügen über ein Navigationssystem, das erlaubt Lieferbestätigungen an Sie per Email zu senden, wenn die Bestellung geliefert wurde, außer Sie haben diese Option in den Parametern Ihres Kundenkontos desaktiviert.

Muss ich eine Zulage zahlen, um beliefert zu werden?

Nein, unser Lieferdienst ist gratis.

Wie kann ich meine Lieferadresse verändern?

Wenn Ihre Firma mehrere Lieferplätze hat, dann können Sie auf der Übersichtsseite Ihrer Bestellung den Lieferplatz einstellen, wo sie an diesem Datum geliefert haben möchten. Haben Sie Ihren Arbeitsplatz gewechselt und wünschen Ihr Konto auf die neue Adresse umzuschreiben, dann schicken Sie uns bitte ein email mit den neuen Angaben. unser Kundenservice wird schnellstmöglich Ihre Anfrage bearbeiten.

4. Zahlungen

Wann muss ich bezahlen?

Unser Zahlungssystem ist in Intervallen von zwei Wochen organisiert. Sie erhalten am Montag die Rechnung per E-Mail zu diesem Zeitpunkt beginnt eine neue Zahlungsperiode. Dieser Beginn ist durch einen Stern auf dem Kalender-Bildschirm markiert. Mit Ihrer Rechnung erhalten Sie auch die Details über Ihre Bestellungen der letzten 2 Wochen. Ausserhalb der Zahlungsperiode können Sie jederzeit eine Übersicht über Ihrer Bestellungen auf unserer Website unter "Zahlung Informationen / Angaben über Ihrer nächsten Rechnung" aufrufen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Sie können online mit Ihrer Kreditkarte (VISA / Mastercard), per Lastschrift von Ihrer Kreditkarte oder über Ihr Bankkonto, mit Essensschecks (Sodexo-Lunchpass, Accor Essensschecks, chèque resto, ...) und in bar Ihre Rechnung bezahlen. Wenn Sie mehr zahlen, als den Rechnungsbetrag wird das Guthaben für zukünftige Bestellungen auf Ihrem Lunchtime Konto gut geschrieben.

Wenn Sie Ihr Unternehmen verlassen und Sie haben immer noch ein Guthaben auf Ihrem Lunchtime Kundenkonto, dann wird Ihnen dieser Betrag erstattet.

Vorteile eines direkten Bankeinzugs Ihrer Rechnung bei Lunchtime

Wenn Sie eine Lastschrift von Ihrem Bankkonto bei Lunchtime haben, geben wir Ihnen einen Bonus von 3% auf jede Zahlung.

Wo kann ich meine Zahlung hinterlassen und wann wird diese abgeholt?

Wenn Sie mit Essensschecks oder in bar bezahlen, legen Sie bitte Ihre Zahlung in die Lunchtime Kasse oder den Lunchtime Briefkasten. Die Zahlungen werden am Mittwoch und Donnerstag alle 2 Wochen direkt nach Ende der Zahlungsfrist abgeholt.

Werde ich eine Zahlungsbestätigung erhalten?

Ja, sobald die Zahlung auf Ihr Konto gebucht wurde, wird eine Bestätigung per E-Mail an Sie geschickt.

Für Anfragen im Zusammenhang mit Ihrer Zahlung, kontaktieren Sie uns bitte unter finance@lunchtime.lu.

Was kann ich tun, wenn ich die vorgegeben Zahlungsperiode verpaßt habe?

Wenn Sie die Zahlungsfrist versäumt haben, können Sie immer noch außerhalb der Zahlungsperiode per Überweisung oder online mit Kreditkarte bezahlen.

Alle Zahlungen die in den Lunchtime Briefkasten nach der Zahlungsperiode getätigt wurden, werden erst am Donnerstag nach nächsten Zahlungsfrist abgeholt.

Sie können die Details von gezahlten und zukünftigen Rechnungen auf der Kalender-Seite aufrufen indem Sie auf den Knopf "Siehe Zahlungsdetails" drücken.

Für weitere Fragen, kontaktieren Sie uns unter finance@lunchtime.lu .

5. Divers

Wie kann ich mich beschweren, wenn die gelieferten Produkte nicht meiner Bestellung entsprechen ?

Bitte rufen Sie uns unter der folgenden Nummer 2040 58624an oder schicken Sie uns ein Email an info@lunchtime.lu.

Ich habe meinen Benutzernamen und / oder Passwort vergessen, wie bekomme ich ein neues?

Besuchen Sie unsere Startseite www.lunchtime.lu und klicken Sie auf den dafür vorgesehenen Satz unter den Login - Feldern.

Welches Verfalldatum haben unserer Produkte?

Unsere Produkte werden jeden Morgen frisch zubereitet. Das Verfallsdatum entspricht dem Lieferdatum. Der Grund dafür ist, dass nach der Auslieferung unserer Produkte, in isolierten Boxen im Unternehmen bleiben. Dort werden unsere Produkte nur für einen bestimmten Zeitraum (max. 2 Stunden) kalt gehalten. Daher empfehlen wir unseren Kunden, die Produkte am Tag der Lieferung direkt zu essen. So können wir eine ausgezeichnete Qualität unserer Gerichte garantieren.

Wie kann ich einen Vorschlag oder eine Idee Lunchtime unterbreiten?

Bitte schicken Sie eine Email an info@lunchtime.lu. Alle Vorschläge werden von unserem Kundenservice bearbeitet.

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